• Teambuilding Offroad Training im Offroad Park Langenalheim
  • Teambuilding Offroad Training im Offroad Park Langenalheim
  • Teambuilding Offroad Training im Offroad Park Langenalheim
  • Teambuilding Offroad Training im Offroad Park Langenalheim

TEAMBUILDING-EVENT
Offroad:

Der Brückenschlag – auf zu neuen Ufern!

Teambuilding "Offroad" in Bayern

Schwierigkeit:

Preis ab
399.00 €
Das perfekte Event für Kick-Off und Change-Prozess, ideal geeignet für Teams von 15 bis 30 Personen.
Lese mehr >>

Ablauf "Teambuilding Offroad":

1. Check-In: Ankunft im Offroadpark und Begrüßung. Je nach Buchungsumfang Welcome mit Kaffee, Saft, Croissants und Brezen. Kontrolle Führerschein und Homologation. Fahrzeugübergabe und kurze technische Einweisung.
2. Warm up: Grundlagenschulung im einfachen Gelände. Pylonenparocurs.
3. Fahrtraining: Offroadschulung in Praxis und Theorie auf wechselnden Fahrsektionen
4. Mittagspause: Eine Stunde Mittag. Je nach Buchungsumfang deftige Verpflegung mit Brotzeitbuffet und Gulaschkanone inklusive oder zubuchbar.
5. Der Nachmittag: Fortsetzung des Offroadtrainings in neuen Geländesektionen mit Schwerpunkt Teambuilding: Brückenbau und Fahrzeugbergung stehen auf dem Programm
6. Kaffeepause: 30 Minuten Kaffeepause, je nach Buchungsumfang grosses Kuchenbuffet inklusive oder zubuchbar.
7. Trialcontest: Geschicklichkeits - Wettfahrt im schweren Gelände. Danach Siegerehrung.
8. Abschluss: Auf Wunsch grosses gemeinsames Barbecue mit der Insturktorencrew zum Tagesabschluss, je nach Buchungsumfang bereits inklusive.
Preis pro Person:
335.29 € zzgl. Mwst
399.00 € inkl. Mwst

Kalkulatorische Mindestteilnehmerzahl: 8
Leistungen"Teambuilding Offroad":
  • Bereitstellung aller benötigten Veranstaltungsmaterialien, Verbrauchsmaterial und Eventunterlagen
  • Konzeption, Planung und Umsetzung, Bereitstellung der Fahrzeuge, Geländenutzung, Betreuung durch zertifizierte Instruktoren, Verpflegung und Getränke.
  • Exklusive Durchführung ausschliesslich für den/die Teilnehmer dieser Buchung
Teilnahmevoraussetzungen"Teambuilding Offroad":
  • Mindestalter 21 Jahre, Gültiger Führerschein Klasse B, min. 3 Jahre regelmässige Fahrpraxis. Normale körperliche Konstitution.
Gerne buchen wir für Sie Übernachtungen vom einfachen Gasthof bis zum Luxushotel im Umfeld unseres Fahrgeländes. Intern haben wir unsere Vertragshäuser kategorisiert, Details dazu finden Sie etwas weiter unten. Buchen Sie Ihr Quartier über uns, können wir lediglich Buchungen für eine bestimmte Kategorie, nicht jedoch für ein bestimmtes Haus annehmen.

Kategorie AC

Übernachtung in gemütlichen Landgasthöfen oder einfachen Hotels in Zimmern mit Dusche oder Bad und WC. Entfernung vom Kanuzentrum drei bis fünf. Bewirtung und Frühstück im Haus, Frühstück im Preis enthalten.

  • Übernachtung/Frühstück
    59.00 €
  • Einzelzimmer Zuschlag
    24.00 €
  • Halbpension Zuschlag
    19.00 €
  • Vollpension Zuschlag
    32.00 €
Kategorie AB

Übernachtung in netten 3*** Landhotels und gepflegten Landgasthöfen, Zimmer mit Dusche, WC, teilweise TV, Telefon. Entfernung vom Kanuzentrum ein bis zehn Kilometer, Bewirtung und Frühstück im Haus, Frühstück im Preis enthalten.

  • Übernachtung/Frühstück
    79.00 €
  • Einzelzimmer Zuschlag
    39.00 €
  • Halbpension Zuschlag
    24.00 €
  • Vollpension Zuschlag
    46.00 €
Kategorie AA

Übernachtung in sehr schönen 3*** Superior Hotels, Zimmer mit Dusche, WC, TV, Telefon, Sauna oder Dampfbad im Haus. Entfernung vom Kanuzentrum 25 bis 40 Kilometer, Bewirtung und Frühstück im Haus, Frühstück im Preis enthalten.

  • Übernachtung/Frühstück
    99.00 €
  • Einzelzimmer Zuschlag
    29.00 €
  • Halbpension Zuschlag
    24.00 €
  • Vollpension Zuschlag
    46.00 €
Der Mühlenwirt, unser fränkisches Wirtshaus, versorgt Sie gerne vor, nach und während der Trainings mit schmackhaften Leckereien. Natürlich kann man hier einfach a la carte Essen – einige Angebote gibt’s aber nur und exklusiv für Gäste von YEZZT – und diese sollten vorbestellt werden.

Frühstücksbuffet im Mühlenwirt
  • Grosses Frühstücksbuffet im Mühlenwirt. Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Müsli, div. Säfte, Joghurt, Heissgetränke
  • Ab 1 Person
  • 8.50 € pro Person
Bayrischer Brunch
  • Ein paar “Weisse”, ofenfrischer Leberkäs’ aus der Reine, Brezen, Kartoffelsalat, süsser und scharfer Senf (keine Getränke im Preis enthalten).
  • Ab 6 Personen
  • 9.50 € pro Person
Lunchpakete
  • Tagesverpflegung mit Lunchpaket: Zwei belegte Brötchen, Obst, Schoko- oder Müsliriegel, 0,5 l Softdrink (i.d.R. Apfelschorle)
  • Ab 1 Person
  • 6.90 € pro Person
Barbecue Best of Mühlenwirt XXL
  • Rindersteaks, Lachssteaks, Forelle, Garnelenspiesse, marinierte Nackensteaks, Putensteaks, Bauchfleisch, fränkische Bratwürste (500g Fleisch Rohgewicht pro Person insgesamt), grosses Salatbuffet, Folienkartoffeln, Gemüsespiesse, Schafskäse in der Folie gegart. Salatbuffet, Kartoffelsalat, Brotauswahl, diverse Dips, Gedeck und Service. Unser Higend – BBQ inklusive Grillmeister. Getränke sind nicht im Preis enthalten und werden am Tisch serviert.
  • Ab 15 Personen
  • 28.90 € pro Person
Barbecue Mühlenwirt Veggie
  • Schafskäse in der Folie gegart, Halloumi vom Grill, vegetarische Bratlinge, Gemüsespiesse vom Holzkohlengrill. Salatbuffet, Kartoffelsalat, Brotauswahl, diverse Dips, Gedeck und Service. Im Preis sind keine Getränke enthalten.
  • Ab 1 Person
  • 19.80 € pro Person
Gruppenverpflegung für Schulklassen
  • Einfaches, warmes Abendessen zum satt essen, einfache Tischgetränke
  • Ab 20 Personen
  • 8.90 € pro Person

Häufige Fragen zu "Teambuilding Offroad":

Offroadpark Langenaltheim, Untere Haardt 4, 91799 Langenaltheim. GPS: N 48° 53' 33'' O 10° 58' 05''. Der Treffpunkt befindet sich auf dem Schotterparkplatz nach der Einfahrt zum Fahrerlager. Sie erhalten die Handynummer Ihres Trainingsleiters 5 Tage vor Beginn des Events per E-Mail
Offroad
Mitbringen:
Führerschein, wetterangepasste, robuste Bekleidung (die etwas Schmutz aushält), Kopfbedeckung, Regenjacke, stabiles Schuhwerk, ein Paar Wechselschuhe (WICHTIG!!), geeigneten Sonnenschutz.
Wenn vorhanden: Mobiltelefon mit Kamerafunktion oder Digitalkamera.

In den meisten Programmen ist noch keine Verpflegung enthalten, aber ganz einfach zubuchbar. Bitte beachten Sie den Leistungsblock der Angebote und die Rubrik Verpflegung, die Sie bei fast jedem Angebot finden.
In unseren Zielgebieten stehen wir in engem Kontakt mit den unterschiedlichsten Quartieren von Berghütte bis 4****-Haus. Bei Bedarf kümmern wir uns gerne um ihre Unterbringung.
Bei fast allen Angeboten können wir für Sie in der Nähe des Aktivprogramms Tagungsräume anbieten. Aktivprogramme, die besonders gut mit Tagungen kombinierbar sind, finden Sie in unserer Rubrik Offsite Meeting
Genutzt werden Fahrzeuge der Expeditionsklasse. Extrem Geländegängig, verstärkte Achsen, höhergelegt - aber mit erkennbaren Kampfspuren. Wir besetzen die Fahrzeuge mit jeweils zwei bis drei Teilnehmern, die im Wechsel als Fahrer und Beifahrer fungieren bzw. von aussen durch Einweisung unterstützen. Die verfügbare Zeit hinterm Steuer reicht völlig, um die Konzentration der Teilnehmer bis an deren Grenze zu fordern.
Kein Problem. Sie haften allerdings selbst für Ihre Ausrüstung.
Diese Tour ist weitestgehend wetterunabhängig. Lediglich bei schweren Unwettern kann es zu einer kurzfristigen Umbuchung Ihrer Tour auf ein Alternativprogramm kommen.
Alle Teilnehmer sind im Rahmen unserer Veranstalterhaftpflicht gegen Schäden, die durch uns schuldhaft verursacht wurden, versichert. Wir empfehlen generell den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Auf Wunsch können ergänzend Versicherungspakete abgeschlossen werden, die auch eine Unfall-, Gepäck- und Haftpflichtversicherung für die Teilnehmer beinhalten.
Nach der Zusendung unserer Bestätigung wird eine Anzahlung über 25% vom Reisepreis fällig, der Restbetrag wird zwei Wochen vor dem Abreisetermin bezahlt. Du kannst überweisen oder wir buchen von Deinem Konto per Lastschriftverfahren den Betrag ab.