• Alpines Teamevent und Teambuilding mit Klettersteig in der Ötztal Region in Österreich
  • Alpines Teamevent und Teambuilding mit Klettersteig in der Ötztal Region in Österreich
  • Alpines Teamevent und Teambuilding mit Klettersteig in der Ötztal Region in Österreich
  • Alpines Teamevent und Teambuilding mit Klettersteig in der Ötztal Region in Österreich

TEAMEVENT
Alpine

Experience Tirol

Das alpine Teamevent über den Wolken - auf fast 2000 Höhenmetern!

Schwierigkeit: Einfach

Preis ab
199.00 €
Eine Hütte hoch oben in den Bergen, 1935 m.ü.NN.. Phantastische alpine Landschaften laden zu neuen Erfahrungen ein - beim klassischen Bergwandern und im Klettersteig. Und abends auf der Hüttenterasse lässt es sich im “Alpenglühen” bei deftigem tiroler Essen mehr als nur aushalten.
Lese mehr >>

Ablauf Teamevent Alpine Experience Tirol:

1. Ablauf erster Tag: Start mit dem Check-In an unserem Outdoorzentrum zum vereinbarten Zeitpunkt . Danach Materialausgabe und Umkleiden, Transfer zum Startpunkt mit unserem Bus, Einweisungsgespräch und Tourenstart.
2. Abendprogramm: Je nach gebuchtem Programm und Fakultativleistungen Tagesabschluss mit Abendessen, Barbecue oder Hüttenabend. Übernachtung.
3. Ablauf zweiter Tag: Nach dem Frühstück Beginn der zweiten Tour. Danach Rücktransfer zum Ausgangspunkt, Umkleiden, Verabschiedung und Abreise.
Preis pro Person:
199.00 €
(im Preis ist keine ausweisbare Mwst. enthalten)

Kalkulatorische Mindestteilnehmerzahl: 6
Leistungen Teamevent Alpine Experience:
  • Tourenleitung durch staatl. geprüften Guide, komplette Sportausrüstung, Organisation und Betreuung vor Ort.
  • Aktivprogramm wie detailliert auf unserer Website beschrieben.
  • Bergfahrt Sessellift
  • Übernachtung in einfachen Herbergen und Hütten in Mehrbettzimmern mit Etagendusche und -WC
Teilnahmevoraussetzungen Teamevent Alpine Experience:
  • normale körperliche Konstitution
  • 18 Jahre
Bei diesem Event ist die Übernachtung bereits im Preis enthalten. Sie schlafen auf einer sehr ordentlichen bewirtschafteten Berghütte auf 2000 Metern Höhe in Mehrbettzimmern für vier bis acht Personen. Es müssen KEINE Hüttenschlafsäcke, Schlafsäcke oder Bettzeug mitgebracht werden.

Ein deftiges Abendessen auf der Hütte ist bereits im Preis enthalten. Fakultativ kann entsprechend der folgenden Liste noch ein Snack vor der Tour oder ein Barbecue danach hinzugebucht werden.

Barbecue Forelle
  • Enthalten: Knoblauch-Kräuter Forelle, am Holzspiess über dem offenen Feuer gegrillt, dazu knackige Blattsalate und Baguette mit Kräuterbutter.
  • 17.90 € pro Person
Schnitzeltraum
  • Grosses Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes und gemischtem Salat.
  • 11.90 € pro Person
Barbecue Rudi Veggie
  • Marinierter Käse in der Folie gegart, zwei Gemüsespiesse vom Holzkohlengrill, ein Maiskolben vom Grill, Ofenkartoffeln, Salatbuffet, verschiedene Dips, Brotauswahl, Gedeck und Service. Im Preis sind keine Getränke enthalten.
  • 19.00 € pro Person
Tiroler Brettljause
  • Deftiger, Tiroler Brotzeitteller mit Schinken-, Wurst- und Käsespezialitäten aus der Region, dazu schmackhaftes Holzofenbrot.
  • 12.90 € pro Person

Häufige Fragen zu Teamevent Alpine Experience Tirol:

Outdoorzentrum Imst, Gunglgrün 71, A-6460 Imst. Tel. +43.(0)5412.62830
Wir tun alles dafür, unsere Aktivprogramme für Sie so sicher wie möglich zu gestalten. Seit unserer Gründung 1989 haben wir über Zweihunderttausend Gäste nahezu unfallfrei betreut. Die Qualifikation unserer Guides und unser immer weiter entwickeltes Sicherheitskonzept macht die Teilnahme an unseren Aktivprogrammen zu einer weitestgehend sicheren Sache. Ein Restrisiko lässt sich jedoch auch durch die intensivste Vorsorge nicht ausschliessen. Unsere Gäste bewegen sich sportlich in freier Natur und sind sich bewusst, dass dies auch mit einem Verletzungsrisiko verbunden ist.
Alle Teilnehmer sind im Rahmen unserer Veranstalterhaftpflicht gegen Schäden, die durch uns schuldhaft verursacht wurden, versichert. Wir empfehlen generell den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Auf Wunsch können ergänzend Versicherungspakete abgeschlossen werden, die auch eine Unfall-, Gepäck- und Haftpflichtversicherung für die Teilnehmer beinhalten.
Kein Problem. Sie haften allerdings selbst für Ihre Ausrüstung.
Diese Tour ist weitestgehend wetterunabhängig. Lediglich bei schweren Unwettern kann es zu einer kurzfristigen Umbuchung Ihrer Tour auf ein Alternativprogramm kommen.
Nach der Zusendung unserer Bestätigung wird eine Anzahlung über 25% vom Reisepreis fällig, der Restbetrag wird zwei Wochen vor dem Abreisetermin bezahlt. Du kannst überweisen oder wir buchen von Deinem Konto per Lastschriftverfahren den Betrag ab.